FANDOM

Die Drachenältesten sind die Wächter und Beschützer der Drachenstadt. Es sind vier Drachen. Ihr Aussehen wird von dem Element das sie haben bestimmt. Jeder von ihnen hat ein Hauptelement.

IgnitusBearbeiten

Gallery005

Ignitus ist einer der vier Wächterdrachen. Sein Element ist Feuer. Er hat am Anfang von der Spyro Trillogie Spyro als Ei am Fluss abgesetzt, damit der Dunkelmeister Spyro nichts anhaben konnte. Als Ignitus und Spyro sich dann einmal trafen wurde Ignitus zum Meister von Spyro. Er half ihm bei Missionen und er lehrte ihm das Element Feuer.

TerradorBearbeiten

Terrador DoTD

Terrador ist einer der vier Wächterdrachen. Sein Element ist Erde. Er ist der älteste der Wächter und hat am meisten Ehrfahrung im Kampf. Er lernte Spyro das Element Erde.

VolteerBearbeiten

Dawn volteer

Volteer ist einer der vier Wächterdrachen. Sein Element ist Elektrizität. Er ist ja ganz nett, aber für die anderen Drachen redet er zu viel. Cyril ist sein Bruder. Er lernte Spyro das Element Elektrizität.

CyrilBearbeiten

Dawn cyril

Cyril ist einer der vier Wächterdrachen. Sein Element ist Eis. Er ist ein weiser Drache und der Bruder von Volteer. Er lernt Spyro das Element Eis.