FANDOM

Fluglevel sind Level, in denen Spyro in der Lage ist zu fliegen. Diese Levels tauchen in diversen Spielen der Reihe auf.

Aufgaben Bearbeiten

Spyro muss hierbei durch Objekte wie Ringe oder Bögen hindurchfliegen oder Objekte wie Kisten oder Flugzeuge abfackeln. Dies muss Spyro in der vorgegebenen Zeit schaffen. Pro durchflogenem oder abgefackeltem Objekt gibt es Juwelen und in einigen Spielen auch Zeitboni. Läuft die Zeit ab oder fällt Spyro ins Wasser, muss der Flug von vorne gestartet werden. Die gesammelten Juwelen gehen hierbei nicht verloren. In Spyro the Dragon und Spyro 2: Gateway to Glimmer kann man nur alle Juwelen sammeln, wenn alle 32 Objekte gesammelt worden sind. In späteren Spielen gibt es für den vollständig abgeschlossenen Flug andere Belohnungen, weshalb man hier auch alle Juwelen sammeln kann, wenn man den Flug nicht geschafft hat.

Weiterhin gibt es seit Spyro 2: Gateway to Glimmer auch Nebenaufgaben von Jäger oder anderen Charakteren, wenn man diese in dem Level findet und anspricht. Für das Abschließen dieser Aufträge gibt es besondere Belohnungen wie Kugeln oder Dracheneier. Außerdem gibt es seit Spyro 3: Year of the Dragon Wettrennen gegen Gegner, die in dem Level vorkommen.

Spyro the Dragon Bearbeiten

Aufgabe Bearbeiten

Hier gibt es nur eine einzige Aufgabe. Spyro muss dem Parcours in der vorgegebenen Zeit schaffen. Erst wenn man dies geschafft hat, gilt der Level als vollständig abgeschlossen.

Levels Bearbeiten

Spyro 2: Gateway to Glimmer Bearbeiten

Aufgabe Bearbeiten

Auch hier muss man den Parcours in der vorgegebenen Zeit schaffen, damit man alle Edelsteine bekommt. Nach erfolgreichem Abschluss des Parcours kann man hier auch einen Spezialauftrag annehmen, für den man eine Kugel erhält.

Levels Bearbeiten

Spyro: Year of the Dragon Bearbeiten

Aufgabe Bearbeiten

Levels Bearbeiten