FANDOM

Skylanders SWAP Force

Titelbild

Skylanders: SWAP Force ist der dritte teil der Skylanders-Serie der 2013 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, Nintendo 3DS erschien.

Handlung Bearbeiten

Das Spiel findet in den Wolkenbruch-Inseln (in der Stadt Holzhausen) statt. Dort gibt es einen magischen Vulkan, der alle hundert Jahre ausbricht und Magie über das ganze Land verteilt. Während einer Schlacht, wurde ein Expeditionsteam durch die Magie des Vulkans in zwei geteilt und können nun ihre Körperhälften mit den anderen Figuren ihrer Einheit wechseln, was sie zur Swap Force machte. Doch sie wurden durch die Wucht des Ausbruchs zur Erde katapultiert. Inzwischen haben Kaos und seine Mutter einen teuflischen Plan. Sie wollen den Vulkan mit Finsternis füllen, um sie über das ganze Reich zu verteilen. Nun ist es an der Zeit, die Swap Force-Skylander zurück in die Skylands zu bringen und Kaos wieder aufzuhalten.

Features Bearbeiten

Die Figuren, welche man in den ersten beiden Teilen verwendet hat, kann man sofort auch in Skylanders: SWAP Force benutzen. Sie behalten ihren Level sowie ihre Ausrüstung bei. Wer also Skylander mit einem Level 15 in Giants beendet hat, kann sie in SWAP Force bis auf Level 20 bringen.

In diesem Skylanders-Spiel kann man von den 16 Swapper die Ober- und Unterteile tauschen und so bis zu 256 Kombinationen erstellen.

Zum ersten Mal kann man hier die Fortschritte und Sammlungen seiner Freunde online sehen, wenn sie das Spiel für das gleiche System besitzen wie man selbst.

Starter Packs Bearbeiten

Standard Bearbeiten

  • das Spiel selbst (Skylanders: SWAP Force)
  • das Portal of Power (für die Konsolen mit Kabel)
  • 3 Skylanders: Ninja Stealth Elf (Leben), Wash Buckler (Wasser), Blast Zone (Feuer)
  • ein Poster, auf dem alle Skylanders mit ihrem Element abgebildet sind
  • 3 Aufkleber
  • 3 Sammelkarten für die 3 Starter-Skylanders
  • 3 Netzcodes für die 3 Starter-Skylanders

Dark Edition Bearbeiten

Die Swap Force Dark Edition erschien nur für die PS3, Wii und XBox 360.

  • 5 Skylanders: Dark Ninja Stealth Elf (Leben), Dark Wash Buckler (Wasser), Dark Blast Zone (Feuer), Dark Mega Ram Spyro (Magie), Dark Slobber Tooth (Erde)
  • 3 Aufkleber
  • 3 Sammelkarten für die 5 Dark-Skylanders
  • 3 Netzcodes für die 5 Dark-Skylanders