FANDOM

Spyro Reignited Trilogy ist der neueste Ableger der Spyro-Serie. Hierbei handelt es sich um einen Remaster. Es wird also grafische Änderungen geben. Ob weitere Elemente zugefügt werden, ist nicht bekannt. Das Spiel wird Neuauflagen der drei Teile Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon enthalten. Insgesamt sollen über 100 Levels in der neuen Grafik erscheinen. Der Releasetermin ist der 13. November 2018.

GeschichteBearbeiten

AllgemeinBearbeiten

Der Meister der Flammen ist zurück! Wie immer ist er Feuer und Flamme, und jetzt brennt er auf neue Abenteuer in atemberaubendem HD. In der Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy heizt Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Lass die Spannung der drei Originalspiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage! und Spyro: Year of the Dragon wieder aufflammen. Erkunde riesige Reiche und triff die hitzigen Persönlichkeiten des Abenteuers in vollständig neu gemasterter Pracht wieder. Denn es gibt nur einen Drachen, der gerufen wird, wann immer ein Reich in Gefahr ist.

Spyro the DragonBearbeiten

Gnasty Gnorc ist aus dem Exil zurückgekehrt. Er hat finstere Magie in den Drachenreichen entfesselt, die Drachen in Kristalle eingesperrt und eine Armee von Gnorcs aufgestellt. Spyro kann als einziger Drache zusammen mit seinem Libellenfreund Sparx die sechs Heimatwelten durchqueren, die Drachen befreien und den Tag retten!

Spyro 2: Ripto's RageBearbeiten

(Früher in den europäischen Versionen: Spyro 2: Gateway to Glimmer)
Spyro wurde in das Land Avalar gebracht, um den bösen Zauberer Ripto zu besiegen, der einen Konflikt in Avalars Heimatwelten entfacht hat. Sämtliche Heimatwelten werden von Ripto und seinen Schergen gefangen gehalten und es liegt an Spyro, sie zu besiegen und für Frieden in Avalar zu sorgen.

Spyro: Year of the DragonBearbeiten

Die Drachenreiche feiern das "Jahr des Drachen", als eine mysteriöse vermummte Gestalt auftaucht und alle Dracheneier stiehlt. Unter dem Bann der bösen Zauberin bewacht nun eine Armee von Rhynocs die hilflosen Eier in den Vergessenen Reichen. Zusammen mit neuen und alten Freunden zieht Spyro los, um die verlorenen Eier zu suchen, die Rhynoc-Armee zu besiegen und die böse Zauberin zu stoppen.

FeaturesBearbeiten

DevelopmentBearbeiten

GalerieBearbeiten

Spyro Reignited Trilogy Ankündigungs-Trailer PS4, deutsch

TriviaBearbeiten