FANDOM

Stone Hill (zu Deutsch Steinhügel) ist eines der Reiche aus Spyro the Dragon und Spyro Reignited Trilogy. Dieser Level befindet sich in der Artisans-Welt und stellt Weideland dar.

Geschichte Bearbeiten

Umgebung Bearbeiten

Dieser Level stellt Weideland dar. Hier grasen Schafe und Steinböcke. Außerdem gibt es hier mehrere Hirten, die auf die Tiere aufpassen. Am blauen Himmel befinden sich weiße Wolken.

Guide Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Im Anfangsbereich befinden sich mehrere Tunnel und ein leerer Brunnen, in den Spyro hineinspringen kann. Der erste Tunnel befindet sich links von Spyro und führt in eine große Höhle. Den zweiten Tunnel sieht Spyro direkt zu Beginn. Er führt zum Endportal. Wenn Spyro dort über die niedrige Mauer runterspringt, kann er einen versteckten Strandabschnitt erreichen. Dieser führt zu einer Höhle. Nimmt Spyro den Wirbelwind, kommt er wieder beim Endportal an.

Der dritte Tunnel führt in ein Tal mit vielen Hirten und einem Turm in der Mitte. Von dem Turm aus gelangt Spyro auf die Anhöhe, die das gesamte Tal umgibt. Hier befinden sich mehrere Bäume und ein Schloss, welches Spyro umrunden kann.

Edelsteine Bearbeiten

Insgesamt gibt es in diesem Level 200 Edelsteine zu sammeln. Davon sind einige auf besondere Weise zu erhalten:

  • Schatztruhe: Die Truhe befindet sich im Brunnen am Anfang.
    • Der Schlüssel befindet sich in einer Höhle beim versteckten Strandabschnitt unterhalb des Endportals.

Kristalldrachen Bearbeiten

In dieser Welt gibt es die folgenden 4 Kristalldrachen zu finden:

Name Fundort
Lindar In der Höhle links vom Beginn.
Astor Am Ausgangsportal nach dem Durchgang gegenüber vom Beginn.
Gavin Im leeren Brunnen am Anfang.
Gidas Auf dem Turm im zweiten großen Bereich.

Dracheneier Bearbeiten

Hier gibt es nur einen Eierdieb zu fangen. Dieser befindet sich auf der Anhöhe, die das Tal umschließt. Der Eierdieb umrundet das ganze Tal.

Könnerpunkte Bearbeiten

In Spyro Reignited Trilogy gibt es hier einen Könnerpunkt zu finden:

Hinweis Lösung
Verbrenne die versteckte pinke Tulpe

Lebewesen Bearbeiten

NPCs Bearbeiten

Gegner Bearbeiten

Futter Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Hier spielen die Anfangs- und die Endszene