FANDOM

0.jpg

Ansicht auf das Burgtor von Stone Hill von einer Mauer

Stone Hill ist eine Welt der Artisans-Heimat. Es ist ebenso Schauplatz von Zwischensequenzen am Anfang und Ende von Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway To Glimmer und Spyro: Year of the Dragon.

BeschreibungBearbeiten

Stone Hill ist eine sonnige ländlich gelegene Welt, umrundet von Hügeln und einem Strand. Es ist aufgeteilt in zwei große Areale, beide von einer Mauer umgeben und mit einem Tunnel verbunden. Beide bestehen aus Kuppeln, auf denen sich einigeSchafe als Futter als befinden. Im ersten Areal ist ein ausgetrockneter Brunnen, in den man auch reinfallen kann. Dort befinden sich ein paar Kisten, eine verschlossene Truhe und eine Drachenstatue. Im zweiten Areal befindet sich in der Mitte ein großer Turm, auf den man mithilfe eines Wirbelwindes hinaufkommt. Auf dem Turm ist eine Drachenstatue und ein paar Kisten. Vom Turm aus kommt man auf die Mauer, auf der sich weitere Hügel befinden mit ein paar Schätzen und einem Eierdieb. Man kommt von dort aus überall hin auch auf eine der vielen Burgen und an den Strand. In einer kleinen Höhle am Strand ist auch der Schlüssel für die verschlossene Truhe.

GegnerBearbeiten

  • Böcke
  • Schafhirten
  • Diebe

DrachenstatuenBearbeiten

  • Lindar: In einer Höhle
  • Gildas: Auf dem Turm in der Mitte des zweiten Areals
  • Astor: In einem kleinen Gebiet, wo sich auch das Portal zur Heimat befindet
  • Gavin: Im Brunnen bei der verschlossene Truhe