Diese Seite handelt von dem Drachenreich namens Toasty. Für den Charakter und ersten Boss aus Spyro the Dragon mit demselben Namen, klicke hier.

Toasty (zu Deutsch geröstet oder auch Snack) ist eines der Bosslevels aus Spyro the Dragon und Spyro Reignited Trilogy. Dieser Level befindet sich in der Artisans-Welt. Er ist erst betretbar, wenn man bereits einen Level abgeschlossen hat. Hier kann der erste Boss herausgefordert werden, welcher Toasty heißt.

Geschichte Bearbeiten

Umgebung Bearbeiten

Dieser Level beinhaltet ein großes Schloss und einige Weideflächen. Im Hintergrund sieht man einen roten bis orangen Himmel. Die Insel befindet sich scheinbar in einem Lavasee. In Spyro Reignited Trilogy hängen im Schlossinneren Bilder an den Wänden.

Guide Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Spyro beginnt in einem Bereich außerhalb der Schlossmauern. In Blickrichtung ist schon das Podium zu sehen. Links dahinter befindet sich eine zweistufige Treppe. Läuft Spyro den Weg weiter entlang, kommt er am Schlosstor an.

Im Schloss befindet sich eine Säule, die Spyro umrunden kann. Vom Schloss aus gibt es zwei Wege. Spyro kann nach links gehen und einige weitere Edelsteine sammeln. Oder er geht geradeaus in Richtung des Drachen Nevin.

Nach dem Drachen Nevin trifft Spyro auf den Boss Toasty. Der Kampfort ist in drei Teilorte aufgeteilt. Die Bereiche sind durch Mauern voneinander getrennt. Nach jedem Treffer öffnet sich der Weg zum nächsten Bereich. Sobald Spyro Toasty besiegt hat, öffnet sich der Durchgang zum Endportal.

Edelsteine Bearbeiten

Insgesamt gibt es in diesem Level 100 Edelsteine zu sammeln.

Kristalldrachen Bearbeiten

Hier gibt es nur 1 Kristalldrachen zu befreien:

Drache Fundort
Nevin Nach dem Ausgang des Schlosses.

Lebewesen Bearbeiten

NPCs Bearbeiten

Gegner Bearbeiten

Kampf gegen Toasty Bearbeiten

Toasty befindet sich im hinteren Bereich des Levels. Dieser ist in drei Teilbereiche unterteilt. Toasty erwartet Spyro im ersten Bereich mit einem Schäferhund. Sobald Spyro den Hund besiegt hat, kann er Toasty angreifen. Nach einem Treffer öffnet sich der Eingang zum nächsten Bereich. Das vorgehen ist in den beiden nächsten Bereichen das selbe. Im zweiten Bereich befinden sich jedoch zwei und im dritten drei Hunde. Nach dem zweiten Treffer wird Toasty als Schaf auf Stelzen enttarnt und nach dem dritten Treffer ist er besiegt. Er gibt 3 blaue Edelsteine.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten